13

Luxor Finanz Erfahrungen (Update 11/2017)

Erfahrungsbericht zur Luxor Finanz GmbH aus Ahlen

Dieser Erfahrungsbericht wurde der Redaktion von Kredite-2014.de durch einen Kunden übermittelt und von erfahrenen Experten aus dem Finanzsektor geprüft.

Luxor Finanz Erfahrungsbericht

Erfahrungen mit dem Kreditvermittler Luxor-Finanz.de

Erfahrungsbericht von Christian L. (28) aus Jena: An die Beantragung des Kredits bei der Luxor Finanz GmbH  kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich verbinde mit der Kreditbeantragung ausschließlich positive Erinnerungen, denn die gesamte Kreditabwicklung hat gut geklappt und ich habe mich stets gut beraten gefühlt.

So verlief die Kreditvermittlung durch die Luxor Finanz GmbH

Vor einiger Zeit benötigte ich einen Kredit in Höhe von 10.000 Euro, denn ich musste meine neue Wohnung ganz neu einrichten. Ein Kredit bei meiner Hausbank war mir durch den schlechten Zinssatz zu teuer, daher wollte ich einen klassischen Ratenkredit bzw. Konsumkredit über eine Direktbank aufnehmen. Ich hatte jedoch nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust selbst nach einem passenden Kredit zu suchen. Das Angebot an Kreditanbietern und Krediten ist einfach zu groß, ein Vergleich würde da zu viel Zeit in Anspruch nehmen und Kreditrechner sind in meinen Augen auch keine wirkliche Hilfe. Daher habe ich mich recht schnell dafür entschieden mich an einen Kreditvermittler zu wenden, der mir die Suche nach einem geeigneten Kredit abnimmt. Im Internet bin ich nach kurzer Recherche auf die Luxor Finanz GmbH gestoßen, die schon vom ersten Moment an einen guten und seriösen Eindruck auf mich gemacht hat. Aus diesem Grund habe ich sofort Kontakt mit der Luxor Finanz aufgenommen und mich über das Angebot und den Service informiert. Die freundliche Mitarbeiterin versicherte mir, dass eine Kreditanfrage immer unverbindlich und auch kostenlos ist. Dies klang für mich sehr gut, sodass ich noch am selben Tag eine Kreditanfrage vornahm. Ich benötigte 10.000 Euro und wollte diese in 72 Monatsraten zurückzahlen. Bei der Beantragung musste ich die wichtigsten Daten zu meiner finanziellen Situation angeben, wie Arbeitsverhältnis, Einkommen und monatliche Ausgaben. Da meine Bonität recht gut ist, hatte ich keine Bedenken, was die Kreditzusage angeht. Ich sollte recht behalten, denn nur wenige Stunden später kam per Email schon die vorübergehende positive Kreditentscheidung. Die endgültige Entscheidung kam nur ein paar Tage nachdem ich den Kreditvertrag zusammen mit den notwendigen Nachweisen an die Luxor Finanz GmbH geschickt habe. Der Weg von der Beantragung zu Auszahlung war somit nicht nur einfach, sondern hat auch nur wenig Zeit in Anspruch genommen.

Luxor Finanz GmbH Ahlen – Aktuelle Bewertungen & Kundenstimmen

Frank: Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Netter und hilfsbereiter Kundenservice.
Bewertung: ★★★★★

 

Robin Kostermann: Konnte alles telefonisch lösen. Service war super. Kredit Auszahlung hat 8 Tage gedauert.
Bewertung:★★★★★

 

Niels Sander: Meine Erfahrung mit Luxor ist sehr positiv. Ich wurde sehr gut beraten in meinen Angelegenheiten und ich wurde sachlich sowie fachlich aufschlussreich aufgeklärt. Immer wieder gerne, Top, Daumen hoch.
Bewertung:★★★★★

 

Miriam Flinder: Danke. Alles super und schnell.
Bewertung:★★★★★

 

Katharina Lenssen: Abwicklung wie versprochen sehr schnell. Zins war günstiger als bei zwei anderen Anbietern die ich im Vergleich hatte. Clever gespart !
Bewertung:★★★★★

 

Viktoria: Ich kam auf Empfehlung von meinem Schwager. Abwicklung war sehr einfach, alles ganz einfach per Post. Auszahlung dauerte 7 tage
Bewertung:★★★★★

 

Benedik: ich bin zufrieden, vor allem mit dem service.
Bewertung:★★★★★

 

Birte Fuchs: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Erfahrung mit Luxor Finanz GmbH war super. Mir wurde schnell geholfen und die Abwicklung war wie versprochen, diskret und seriös
Bewertung:★★★★★

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/luxor-finanz.de

Haben Sie Fragen oder bereits Erfahrungen mit der Luxor Finanz GmbH gemacht?
Dann hinterlassen Sie Ihre Fragen oder persönlichen Erfahrungen doch in den Kommentaren.

Luxor Finanz GmbH  Kontaktmöglichkeiten:

Luxor Finanz Telefonnummer: 02382 – 787 97 77*
(* 14ct/Min aus dem deutschen Festnetz, 42ct/Min aus den Mobilfunknetzen)

Luxor Finanz Kontakt per Post:
Postanschrift: Postfach 1863 – 59207 Ahlen
Hausanschrift: Dolberger Strasse 59 – 59229 Ahlen

Online Kontaktaufnahme:
EMail: info@luxor-finanz.de
Web: www.luxor-finanz.de

UPDATE: September 2017

Ab sofort finden Sie auf der Webseite Provenexpert Bewertungen und Erfahrungen zur Luxor Finanz GmbH.  Zudem bietet das unabhängige Testportal „Kredittester“ einen aktuellen Testbericht zur Luxor Finanz sowie auch Luxor Finanz Erfahrungen, Bewertungen und Kundenmeinungen.

UPDATE: Oktober 2017

Auch im September wurden wieder viele Erfahrungen und Bewertungen zur Luxor Finanz GmbH abgegeben. Auch uns haben zahlreiche Erfahrungsberichte per Email erreicht. Daher möchten wir nun einige davon im folgenden publizieren.

UPDATE: November 2017

In einem aktuellen Beitrag auf dem Verbraucherschutz-Portal „Verbraucherschutzgemeinschaft.com“ ist am 07. November 2017 ein Beitrag erschienen in dem sich die Luxor Finanz GmbH gegen gezielt verbreitete Falschmeldungen (Fake-News) wehrt. Dabei geht es um die Vorwürfe mehrerer Onlineportale die der Luxor Finanz GmbH vorwerfen, sie seien Betrüger und Abzocker. Den Artikel finden Sie hier: https://verbraucherschutzgemeinschaft.com/luxor-finanz-gmbh-fake-news/

Luxor Finanz Erfahrungsberichte

Geld für neue Wohnung benötigt.

Hallo liebe Leser,

auch ich habe nur gute Erfahrungen mit der Luxor-Finanz GmbH gemacht.

Da ich vor einigen Wochen mit meinem Freund zusammengezogen bin, musste natürlich etwas Geld her. Da es für uns beide die erste Wohnung ist, mussten wir quasi bei Null anfangen.

Aus verschiedenen Gründen wollten wir bei unserer Hausbank dafür keinen Kredit aufnehmen, also suchten wir im Internet nach Möglichkeiten schnell an etwas Geld zu kommen. Irgendwann sind wir dann auf die Internetseite der Luxor-Finanz GmbH gestoßen. Die Luxor Finanz hatte sehr ansprechende Konditionen und wir stellten einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Onlineantrag über 4.000 Euro. Wenige Minuten später bekamen wir eine E-Mail dass unser Antrag angenommen wurde und überprüft wird.

Schon nach 24 Stunden erhielten wir die Nachricht, dass unser Kredit bewilligt wurde und auch nur einen Tag später hatten wir den Vermittlervertrag in der Post. Wir füllten diesen komplett aus und schickten Ihn mit den gewünschten Belegen an die Luxor Finanz GmbH zurück.

Um noch einige Fragen klären zu können haben wir uns telefonisch mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, wo uns eine sehr nette Dame die restlichen Schritte erklärt hat.

Nach gut einer Woche hatten wir dann die 3.500 Euro auf unserem Konto und wir konnten endlich unsere Wohnung verschönern 🙂

Also daher kann ich euch nur empfehlen falls ihr auch schnell etwas Geld braucht euch an die Firma Luxor-Finanz GmbH zu wenden. In diesem Sinne auch ein großes Lob an die Luxor Finanz 😉

LG Tine

Traumurlaub mit einem Luxor Finanz Kredit realisiert

Hallo liebe Leser, auch ich habe meinen Kredit von der Luxor Finanz GmbH aus Ahlen ausgezahlt bekommen und somit positive Erfahrungen mit der Firma gemacht.

Da ich meine Freude gerne mit euch teilen möchte, hier eine Zusammenfassung meiner Geschichte…

Habe jahrelang als Angestellte im Einzelhandel gearbeitet. Mein Gehalt war nicht gerade das Beste, jedoch für meine Lebensverhältnisse vollkommen ausreichend, so dass ich mir ab und an auch mal etwas schönes gönnen konnte. Alles lief super, das Einzige was gefehlt hat, war ein wenig Erholung um einfach mal etwas entspannen zu können und einen Ausgleich zum Alltag zu finden. Den Traum irgendwann einmal nach Mexiko zu reisen hatte ich schon sehr lange und deshalb haben mein Freund und ich uns daraufhin dazu entschlossen diesen Traumurlaub endlich in Anspruch zu nehmen. Das nötige Kleingeld und der genehmigte Urlaub waren vorhanden und die Reise auch sehr schnell gebucht. Zwar waren es noch ein paar Monate hin doch wir waren uns sicher das nichts und niemand uns jetzt noch im Wege stehen könnte. Da wir auf die Rücktrittsversicherung verzichtet haben, wurde uns dann auch später zum Verhängnis…Einige Wochen später bekam ich meine schriftliche Kündigung! Aufgrund der schlechten Wirtschaftslage und der darauf folgenden Stellenkürzungen war eine Weiterbeschäftigung in meinem Fall nicht mehr möglich. Die Anzahlung für den Urlaub (20 %) wurde bereits geleistet, jedoch hatte ich nicht mehr die finanziellen Mittel für die noch offen stehenden Reisekosten in Höhe von 2.000,- EUR. Mein Freund war davon nicht betroffen nur leider hatte er nicht genug Geld für uns beide und konnte deshalb nur seinen Anteil begleichen. Aus lauter Frust ging ich dann einige Tage später zu meiner Bank…ohne Erfolg. Aufgrund meiner plötzlichen Arbeitslosigkeit wurde die Finanzierung seitens der Bank abgelehnt. Alternativ habe ich mir dann überlegt online nach einer geeigneten Finanzierungsmöglichkeit zu suchen. Und so bin auch ich auf die Luxor Finanz GmbH gestoßen! Die Anfrage war prompt gestellt und der Kredit innerhalb kürzester Zeit problemlos auf mein Konto ausgezahlt. So konnte ich schnell die noch offen stehenden Reisekosten begleichen und mich auf unseren Traumurlaub freuen.

Vielen Dank an die Luxor Finanz

Glücklicher Zufall führte zur Luxor Finanz

Hallo! Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf die Luxor Finanz GmbH gestoßen und würde euch gerne mein Erfahrungen mitteilen.

Durch meinen werten Ex-Freund habe ich einen negativen Eintrag in meine Schufa erhalten, weil er der Ansicht war diverse Dinge auf meinen Namen zu bestellen und diese dann nicht zu bezahlen, ganz toller Typ ich weiß. Ich habe davon natürlich erst erfahren als das Kind sozusagen bereits in den Brunnen gefallen war. Durch den Eintrag in der Schufa war es mir natürlich nicht möglich einen Kredit bei meiner Hausbank zu beantragen obwohl ich ein sehr gutes Einkommen habe und schon seit vielen Jahren bei meinem Arbeitgeber beschäftigt bin. Ich brauchte aber ganz dringend einen Kleinkredit und suchte im Internet nach einem seriösen Anbieter für einen Kredit ohne Schufa, nach diversen dubiosen Angeboten stieß ich auf die Internetseite der Luxor Finanz. Die boten dort einen Kredit ohne Schufa an um mich über den genauen Ablauf zu erkundigen rief ich im Service Center an und die nette Dame erklärte mir den genauen Ablauf. Ich stellte also den Antrag auf der Seite und erhielt innerhalb von einem Tag ein Angebot.

Die Konditionen in dem Angebot waren einfach super. Ich lass mir sorgfältig den Vermittlervertrag durch und unterschrieb diesen dann. Nach einem weiteren Tag erhielt ich die Darlehnsverträge und fügte alle benötigten Unterlagen bei. Ich rief noch mal im Kundencenter an, nachdem ich die Verträge zurück geschickt hatte ob alles in Ordnung sei, die nette Mitarbeiterin bestätigte mir den Eingang meiner Unterlagen und meinte innerhalb von ca. 8 Tagen sei das Geld auf meinem Konto.

Erst dachte ich ok so einfach kann das doch eigentlich gar nicht sein und wartete auf den Hacken. Aber was soll ich euch sagen nach 7 Tagen hatte ich den Kredit auf meinem Konto verbucht, ich hätte heulen können vor Glück als ich auf meinen Kontoauszug schaute. Alles hat wirklich super funktioniert von der Antragsstellung bis hin zur Auszahlung alles bestens. Ich kann Luxor Finanz definitiv nur weiter empfehlen und schicke an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an das Team der Luxor Finanz.

Luxor Finanz Erfahrungen (Update 11/2017): 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,98 von 5 Punkten, basieren auf 126 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten

Comments 13

  1. Ich habe gesehen das die Luxor Finanz auch Kredite ohne Schufa vermittelt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind diese seriös bzw. können überhaupt realisiert werden?

  2. Guter Service. Vor allem die schnelle Beantraung und Abwicklung sind sehr lobenswert.

  3. Thomas Keller

    Kann ich nur Empfehlen,sehr hilfreich und sehr freundlich.Von Anfang an waren die Mitarbeiter für ein da. Die Abwicklung ging schnell und problemlos.

  4. Sehr freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail.
    Sehr positiv auch die umfassenden Bemühungen, Kreditanträge erfolgreich „durchzuboxen“. Luxor Finanz ist nur zu empfehlen.

  5. Alles super gelaufen. Kann nur positiv über die Luxor Finanz berichten.

  6. Ihre Kundenbetreuerin hat mir wirklich einen guten Eindruck gemacht. Die Erläuterungen waren hilfreich und der Abschluss hat dann auch geklappt. Danke!

  7. Sie haben mir sehr einleuchtend die Vor- und Nachteile erklärt, außerdem war mein Ansprechpartner sehr freundlich. Mein Fazit: gerne wieder

  8. Muss mann auch Lohnzettel oder sonstiges hinschicken ?

  9. Wielange dauert es bis man das Geld erhält?

  10. Michaela Mösslacher

    Wer kann mir darüber Auskunft geben

  11. Katharina Puschacher

    Hallo hab eine frage. Habe mich ebenfalls für einen Kredit Informiert habe nun den bescheid per post bekommen das ich den kredit bekomme. Meine frage nun ist. Wie lange dauert es nach absenden des briefes bis ich das geld bekomme. Wird es direkt auf mein konto überwiesen. Danke im vorhinein für die hilfe.
    Lg

Comments are now closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.