kredit mit bürgenWer einen negativen Eintrag bei der Schufa hat, wird bei einer deutschen Bank nur sehr schwer oder gar keinen Kredit bekommen. Denn wenn man einen Negativeintrag hat, gilt man bei Banken als nicht kreditwürdig, da man in der Vergangenheit seinen Zahlungsverpflichtungen nicht ausreichend nachgekommen ist. Mit einer Verweigerung der Kreditvergabe wollen sich die deutschen Banken vor einem erhöhten Ausfallrisiko schützen. Wenn man dennoch dringend einen Kredit benötigt, gibt es die Möglichkeit einen Kredit mit Bürgen zu beantragen. Einen Kredit mit Bürgschaft wird es nicht einfach so bei der eigenen Hausbank geben, über diesen speziellen Kredit muss man sich am besten im Internet informieren. Es gibt sowohl spezielle Anbieter, die einen Kredit mit Bürgen anbieten, aber auch Banken im Ausland oder private Geldgeber vergeben einen Kredit mit Bürgschaft.

100% KOSTENLOSE & UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Kredit mit Bürgen bequem & einfach online sichern!

kredit mit bürgschaftEin Kredit mit Bürgen aus dem Ausland kann man über einen Kreditvermittler beantragen, der sich für jeden Kreditnehmer auf die Suche nach einem passenden Kredit macht. Wer alleine keinen Kredit erhalten kann, etwa weil er arbeitslos ist oder ein zu geringes Einkommen hat, kann einen Kredit mit Bürgschaft bei einer Bank im Ausland beantragen. Hier werden nicht nur Kredite vergeben, die mit einem Bürgen bzw. einer Bürgschaft möglich sind, sondern auch Kredite, die auf eine Abfrage der Schufa verzichten, da diese keine Rolle im Ausland spielt. Wenn man demnach einen Kredit mit Bürgen benötigt, ist es wichtig, dass der Bürge kreditwürdig und solvent ist, denn nur dann kann er als Bürge für einen Kredit mit Bürgschaft eingesetzt werden. Denn wenn der Kreditnehmer den vergebenen Kredit nicht mehr bezahlen kann, muss der Bürge den weiteren Zahlungsverpflichtungen nachkommen. Aus diesem Grund verlangt die Bank einen Bürgen mit guter Bonität, um sicherzustellen, dass er bei einem Zahlungsausfall des Kreditnehmers in der Lage ist den Kredit zu bedienen.

Worauf sollte bei einem Kredit mit Bürgschaft geachtet werden?

Bei einem Kredit mit Bürgen sollte es so sein, dass sich Bürge und Kreditnehmer gut kennen und vertrauen, denn ein Kredit mit Bürgschaft bringt viel Verantwortung für beide Seiten mit sich. Aus diesem Grund sollten sich beide Parteien vor Kreditbeantragung sicher sein, dass sie sich der Verantwortung bewusst sind. Ein Kredit mit Bürgen sollte nur dann beantragt werden, wenn der Kreditnehmer in der Lage ist den Kredit abzuzahlen, damit es zwischen ihm und seinem Bürgen zu keinen Unstimmigkeiten und Streitigkeiten kommt. Der Bürge sollte im Idealfall nur eine Absicherung für die Bank sein und vom Kreditgeber nicht als Kreditzahler missbraucht werden.

Kredit mit Bürgen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,92 von 5 Punkten, basieren auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.