kredit ohne schufaDeutsche Banken vergeben immer mehr Kredite, was nicht zuletzt am aktuell niedrigen Zinsniveau liegt. Es gibt dennoch Verbraucher, die auch in den jetzigen Zeiten keinen Kredit erhalten. Schuld daran ist ihre Schufa-Auskunft, denn diese verrät den Banken, wie kreditwürdig ein Kreditinteressent ist. Banken in Deutschland vergeben demnach nur Kredite, wenn die Daten bei der Schufa überprüft wurden und dabei kein negativer Eintrag zum Vorschein kommt. Alle Verbraucher, die einen Negativeintrag haben, müssen auf einen Kredit ohne Schufa zurückgreifen, der jedoch nicht von deutschen Banken angeboten wird. Der Kredit trotz Schufa scheint schon seit einiger Zeit in aller Munde zu sein, dennoch wissen noch immer viele Verbraucher nicht, was sich hinter dem Kredit ohne Schufa verbirgt. Der Kredit trotz Schufa wird von Banken im Ausland vergeben, bei denen die Daten der Schufa keine Rolle spielen, daher wird auch auf eine Abfrage der Schufa verzichtet. Doch nicht nur das, wer einen Kredit ohne Schufa-Auskunft beantragt, kann sich auch sicher sein, dass dieser Kredit nicht in der Schufa vermerkt wird, so dass sie nicht noch zusätzlich belastet oder negativ beeinflusst wird. Somit steht der Kredit trotz negativer Schufa keinen zukünftigen Krediten und Finanzierungen bei deutschen Banken im Weg.

100% KOSTENLOSE & UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Kredit ohne Schufa aus der Schweiz

kredit trotz schufaDer Kredit ohne Schufaauskunft wird in den meisten Fällen von Banken aus der Schweiz vergeben, daher ist er vielen Personen auch unter der Bezeichnung Schweizer Kredit bekannt. Mittlerweile haben sich jedoch noch weitere europäische Nationen auf das Kreditgeschäft ohne Schufa eingestellt, so kommen daher auch zahlreiche Kredite trotz negativer Schufa aus Luxemburg, Liechtenstein oder anderen europäischen Ländern. Vergeben werden Kreditangebote ohne Schufa ähnlich, wie ein klassischer Ratenkredit einer deutschen Bank. So muss der Kreditnehmer nicht nur ein festes und ungekündigtes Beschäftigungsverhältnis nachweisen, sondern auch ein regelmäßiges Einkommen, das über der Pfändungsgrenze liegen muss. Zudem muss ein Kreditnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Werden diese Anforderungen erfüllt, steht einem schufafreien Kredit nichts im Weg. Es können Kreditsummen bis zu 3.500 bzw. 5.000 Euro beantragt werden. Am einfachsten geht dies mit Hilfe eines Kreditvermittlers, den man online kontaktieren kann, denn dieser kennt sich nicht nur mit dem schufafreien Kredit aus, sondern hat auch Kontakt zu zahlreichen Banken im Ausland.

Kredit ohne Schufa: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basieren auf 18 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.